Sonntag, 1. Februar 2009

ganz schön verschätzt...

das war meine heutige Beschäftigung:1,5 kg Schweinefleisch schön angebraten ! 28 Klöße geformt ! Und nun verrate ich Euch für wieviele Personen .....


FÜR ZWEI !!!

ich habe eine kleine "Meise", aber das Kartoffelschälen ging so flott....

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Zwei was? Elefanten? Tiger? :-)
Du hast doch aber bestimmt ne riesige Gefriertruhe?

Anja hat gesagt…

achwo, 1 dünner und ein dicker Mensch.
Nur 4 Portionen sind weggeräumt.
und nachher gibts Bratklöße - jammjamm

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* Du bist mir ja Eine *g* Ich mache das aber auch öfter...allerdings friere ich das Zeug dann ein. ;)

Hat bestimmt gut geschmeckt!

LG
Sabs

Frau Sauber hat gesagt…

Anja! Das seh ich ja erst jetzt!!! Und nu sind die Klöße bestimmt alle. So ein Elend. Handelte es sich vielleicht um halb-und-halb? Mir läuft nur bei dem Gedanken schon der Sabber zusammen. Auch haben wollen!

verfressene Grüße, Barbara