Sonntag, 25. Januar 2009

Dotty

weil die Gute viele Pünktchen hatte. Zum Glück sind sie ein bissel weniger geworden, dafür ist sie sehr nachgedunkelt.... naja....

und noch mal von nah:

und weil heute die Sonne schien:



zukünftig werde ich kurz nach dem sieden schon Fotos machen. Die Masse war beige / rosa ..
und nun bräunlich und teilweise mit Sodaasche überzogen

Kommentare:

Daisy Soap Girl hat gesagt…

Nice muted colors. Is it CP soap or MP soap?

~Sorellina~ hat gesagt…

Super die Seifen! Ich kann´s förmlich riechen :)

LG
Sabs

Traumschaumseife hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich habe die "heavenly" angewaschen....ein Traumschaum!!!!
Kompliment, eine tolle Seife hast du da gesiedet.

LG

Anja hat gesagt…

Danke für Eure Kommentare.

@Daisy Soap Girl -
Thank you. it is a CP soap.
MP soaps i have not yet made.
And HP soaps i can not be nice :Q)

Sambucus hat gesagt…

Die Sodaasche auf den Engeln sieht aber gut aus. Die sehen so antik aus. Die gefallen mir! Und die Venus ist ja sowieso meine Lieblingsform, obwohl sie noch auf meiner Kaufliste steht....
Also herzlichen Glückwunsch für die schönen Seifen!!!!
LG.
Sílvia.