Samstag, 21. Februar 2009

diese Nacht...

werde ich sicherlich nicht so richtig schlafen können:
So gegen 15.00 Uhr habe ich meine Seifchen gemacht. Zum schlafen auf die Heizung gestellt. Keine Gelphase. OK. dann eben ins Bett mit ihr. Und siehe da, 22.oo Uhr endlich die erwartete Gelphase. Mensch, braucht sie aber diesmal lange.

Nun sind kleine Risse auf der Oberfläche zu erkennen. Ich hoffe, es ist nur durch die noch nicht bis oben hingekommene Gelung.
Ich werde von einer mißglückten Seife träumen, Trennung... oh nein.


die hier ist bis oben hin komplett dunkel.... ja ja die lieben seifchen, morgen wissen wir mehr.

Gute Nacht !

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Anja? Du kuschelst mit der Seife? Oder schlaft ihr in Schichten? Tags die Seife, des nächtens die Anja?

Anja hat gesagt…

Genau, Betten werden bei uns geteilt...
Für meine Seife nur das Beste !
Aber diese Handhabung ist praktisch, da braucht man keine Wärmflasche mehr...