Dienstag, 24. Februar 2009

- First Cut -








verwendete Fette & Öle

Fett
Menge
(Gramm)
% in
Rezept
Olivenöl75031,91
Palmöl70029,79
Kokosnußöl50021,28
Sonnenblumenöl40017,02
Gesamtgewicht 2.350


Zusatzstoffe, Kaffee, Titandioxid, Kaffeepulver

Kommentare:

florambiente hat gesagt…

Die sieht umwerfend aus. Kaffeeseife hatte bei mir bisher immer ein eher langweiliges outfit, aber deine ist super schön geworden.


LG, Claudia

Frau Sauber hat gesagt…

Ja, Kaffeeseife gehört für mich auch in die Kategorie absoluter Langweiler. Mit dem TiO2, da muß frau erst mal drauf kommen...

Vielleicht liegt es aber auch an der besonders liebevollen Behandlung? Das ist doch die Wärmflaschen-Kuschel-Seife, oder?

Auch liebe Grüße, Barbara

Seifenliebe hat gesagt…

Wow, die ist schön geworden !

LG Bea

Anja hat gesagt…

Dankeschön.
wahrscheinlich habe ich mit ihr ordentlich geschimpft: "Krücke" habe ich sie genannt. Heute nenne ich sie "Liebchen"...

Bella hat gesagt…

also, diese Seife sieht phantastisch aus, ist Dir sehr gut gelungen.
LG Bella

unikatbuch hat gesagt…

die sieht super lecker aus ;-)

Nina hat gesagt…

die sieht genial aus, zeig ich mal lieber meinem mann nicht. der darf zur zeit wegen magenproblemen seinen geliebten kaffee nicht trinken und würde wohl glatt an der seife knabbern wollen *lach*
liebe grüsslis nina