Samstag, 7. März 2009

keine Seife...

nee, ich habe gekocht für ganz viele Leute:nicht wundern, daß ist unser Gartentisch. Meine Herdplatte wurde kurzerhand fürs "open kochen" benutzt. (ich mag nicht meine neue frische Küche einfetten... )

1,5 kg Gehacktes, 2 Kohlköpfe
3 Stunden Rumgekoche für 26 Krautwickel !

18 wurden eingefroren. dann habe ich später etwas mehr Zeit für anderen "Spittel"

schönen Sonntag
LG Anja

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Weise Entscheidung - das Einfrieren! Ich stell mir grad vor: In Leipzig jibbet Kohlrouladen und ich sitz in Schwaben. Nicht auszudenken!!!

Verfressene Grüße, Barbara

Anja hat gesagt…

heute mag ich keine mehr - zum Glück ist der Rest in der Truhe...

in Schwaben gibt es doch spätzle ?
mit leckerer Bratensoße...

Frau Sauber hat gesagt…

Ja. Spätzle und Maultäschle und Lkw (für die Nicht-Eingeweihten: Leberkäsweckle) und weiß der Geier, was für niedliche Sachen noch alles. Frau muss das nicht alles mögen - und schon gar nicht diese Sprache.

Grüssele, Barbara

Gioia Made Soap hat gesagt…

Ich mag gerne Kohl die dann um den Hackfleisch ist :)
Herrlich sieht das alles aus, Anja!
LG
Georgette