Donnerstag, 19. November 2009

das ich mal Glück habe ....

ich mache regelmäßig bei Blogcandys mit, spiele ab und zu Lotto, nehme manchmal an Gewinnspielen teil - doch so richtig Glück hatte ich noch nie, dabei etwas abzugreifen...

Ha, aber hier !

Beim Bloghüpfen habe ich die tolle Mitmachaktion von www.endlichzuhause.de entdeckt.

Hier kannst Du Dich auch anmelden.

Und ich fasse es nicht, ich habe eine positive Mailantwort bekommen ! Juhu !
Das Set Chicago habe ich mir ausgewählt und schwuppdiwupp in 3 Tagen war es schon zu Hause.

Die Tassen sind nicht so arg groß wie angenommen, perfekt für meinen Sommerbesuch 2010.
(im Winter ist Besucherpause)

Liebes Team von www.endlichzuhause.de - Dankeschön für diese tolle Aktion !

mal sehen, wo ich mein nächstes Glück herausfordern kann....

1 Kommentar:

XXX hat gesagt…

Die Aktion ist klasse, ich habe da auch mitgemacht und das Geschirr ist spitze.
Habe mir von meinen Lieben schon weitere Teile zu Weihnachten gewünscht.

Lieben Gruß Sandra