Donnerstag, 19. November 2009

das ich mal Glück habe ....

ich mache regelmäßig bei Blogcandys mit, spiele ab und zu Lotto, nehme manchmal an Gewinnspielen teil - doch so richtig Glück hatte ich noch nie, dabei etwas abzugreifen...

Ha, aber hier !

Beim Bloghüpfen habe ich die tolle Mitmachaktion von www.endlichzuhause.de entdeckt.

Hier kannst Du Dich auch anmelden.

Und ich fasse es nicht, ich habe eine positive Mailantwort bekommen ! Juhu !
Das Set Chicago habe ich mir ausgewählt und schwuppdiwupp in 3 Tagen war es schon zu Hause.

Die Tassen sind nicht so arg groß wie angenommen, perfekt für meinen Sommerbesuch 2010.
(im Winter ist Besucherpause)

Liebes Team von www.endlichzuhause.de - Dankeschön für diese tolle Aktion !

mal sehen, wo ich mein nächstes Glück herausfordern kann....

1 Kommentar:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Aktion ist klasse, ich habe da auch mitgemacht und das Geschirr ist spitze.
Habe mir von meinen Lieben schon weitere Teile zu Weihnachten gewünscht.

Lieben Gruß Sandra