Montag, 20. Oktober 2008

Minzstückchen


duftet herrlich frisch !
Konfetti von der Mumienseife wurden gleich mit verarbeitet.


Freitag, 3. Oktober 2008

Madame Mystique

Bilder aus dem Netz, die mir gefallen, sind urheberrechtlich geschützt.



Also war ich auf der Suche nach meiner "Madame Mystique" - die ich immer nutzen darf, wann ich es möchte.



Und Janine war so lieb und hat mir meine Lady kreiert.





tada

Dieses zauberhafte Wesen wird nun öfters zu sehen sein.

Danke liebe Janine für Deine tolle Arbeit !

Wenn Ihr noch weitere tolle Bilder ansehen wollt:

http://jeanysblends.de/4images/categories.php?cat_id=1&sessionid=69f46a191fc4d34b0d1bf6cf3a1cb33c


Sonntag, 28. September 2008

heute habe ich endlich auf meinem neuen Lapi den Drucker eingerichtet. Warum kann nicht gleich auf Anhieb etwas richtig funktionieren ?
Nein, ich muß mich als Laie wieder schlau machen.
Aber es gibt ein Erfolgserlebnis ! - juhu nach 3 Stunden Dateien abklappern und Templates aufspielen und und und sind die Etiketten fertig.

Namensgebung...
Summerkiss ist nun Summerfeeling
und der kleine Dracula küßt gerne - Summerkiss.

Zum Glück muß ich ja nur mit den Namenhinundher klarkommen...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn !

Freitag, 29. August 2008

suche Namen... - Summerkiss -

für diese hier:

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich noch eine Aufgabe für Euch.

Dracula finde ich zu einfach. Vielleicht habt Ihr eine bessere Idee.

süßlicher Duft... phh, Partynight ?

na mal sehen...

Danke für Eure Ideen - ich habe mich für Summerkiss entschieden.

Mittwoch, 20. August 2008

Summerkiss ? nee - jetzt summerfeeling

es bleibt bei dem Namen ...

Café olé ...


hat ganz schön nachgedunkelt....

Sonntag, 17. August 2008

Seifenanschnitt

heute früh noch sehr weich - aber die Neugierde is immer zu groß - der erste Anschnitt:
Cafè olè - die Kaffeeseife - sehr schön dunkel geworden und duftet prima nach Kaffee

und das war ein Versuch rosa hinzubekommen.
Sie hat noch keinen Namen. Morgen wenn ich sie komplett aufschneide, flüstert mir jemand den Namen zu.
Edit: "Summerfeeling" - wegen dem Duft - sex on the beach