Posts mit dem Label blabla werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label blabla werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 28. September 2008

heute habe ich endlich auf meinem neuen Lapi den Drucker eingerichtet. Warum kann nicht gleich auf Anhieb etwas richtig funktionieren ?
Nein, ich muß mich als Laie wieder schlau machen.
Aber es gibt ein Erfolgserlebnis ! - juhu nach 3 Stunden Dateien abklappern und Templates aufspielen und und und sind die Etiketten fertig.

Namensgebung...
Summerkiss ist nun Summerfeeling
und der kleine Dracula küßt gerne - Summerkiss.

Zum Glück muß ich ja nur mit den Namenhinundher klarkommen...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn !