ich liebe ja Papier und natürlich Seifen...
Da ich ein kleiner Sammler bin und nie alles verbastle, muß ich hin und wieder etwas Platz schaffen, für Neues - so werde ich in den nächsten Tagen wieder Papier aussortieren und dieses in meinem Flohmarkt anbieten.
Hauptsächlich Scrapp-Papier aus Übersee.
Posts mit dem Label Flohmarkt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Flohmarkt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 29. Mai 2008
Abonnieren
Posts (Atom)