Posts mit dem Label Flohmarkt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Flohmarkt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 29. Mai 2008

privater Flohmarkt

ich liebe ja Papier und natürlich Seifen...

Da ich ein kleiner Sammler bin und nie alles verbastle, muß ich hin und wieder etwas Platz schaffen, für Neues - so werde ich in den nächsten Tagen wieder Papier aussortieren und dieses in meinem Flohmarkt anbieten.
Hauptsächlich Scrapp-Papier aus Übersee.