Sonntag, 6. März 2011

Sonntagskaffee

Sonntagskaffee

Handgemachte Pflanzenseife

Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl (Canola oil), Kakaobutter (Sodium Cocoa Butterate), Palmöl (Sodium Palmate), Shea Butter (Sodium Shea Butterate), Palmkernöl (Sodium Palm Kernelate), Kaffee (Coffea arabica)


Kommentare:

Dörte hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, schönes Muster ist entstanden.

liebe Grüße
Dörte

Bärbel hat gesagt…

... schön, mal wieder Etwas von Dir zu sehen. Die Seife sieht phantastisch aus, besonders die Farbe hat es mir angetan. Ist doch Grau, oder ???
Auf jeden Fall Klass !!!!

GLG
Bärbel

Asper hat gesagt…

hallo,

da das kreativforum ja leider zur zeit nicht mehr funktioniert und ich dort auch keine mails mehr versenden kann (glaube ich zumindest...),
schreibe ich dir halt hier, denn deine mailaddy schein nicht zu funktionieren ;)

deine sachen kamen gestern an! boah hast du mir viele tolle sachen geschickt! das ist doch viel zu viel ;)
damit bin ich jetzt lange eingedeckt ;)

nur kann ich deinen adressstempel nicht genau lesen und ich meine, dass du mir im forum deine adresse auch noch nicht verraten hast :)
denn deine armbänder liegen noch hier...also her mit deiner adresse ;)


dankeschön,
diana
______

Digit hat gesagt…

und ich bewundere deinen Seifenkunst!

siehst, so kann jeder was anderes schönes!

danke für deinen Kommentar.
kennen wir uns auch aus stempelforen!?!?
LG Rosa