Dienstag, 12. Oktober 2010

nee nee nee

die Eiszapfen sind bald wieder aktuell....so lange war ich hier nicht aktiv... auweia.

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Gesundheitlich fast okay, widme ich mich wieder den schöneren Sachen im Leben.
Hobbymäßig beschäftige ich mich derzeit mehr mit Papier. Aber Seifchen werden auch bald wieder "geboren".

Damit hier nicht alles einschläft, werde ich versuchen, meine Erlebnisse im Beruf mit Hilfe des Blogs zu verarbeiten... Was man aber auch so erlebt.... tttzzz. Die Spezie Mensch ist schon eigenartig. Und ich finde, jeden Tag immer mehr eigenartiger ?

Vieles verstehe ich absolut nicht, aber vielleicht bin ich noch eine vom alten Schlag... schon zu altmodisch für diese Zeit.

kopfschüttelnde Grüße
Anja

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Huhu Anja,

schön, dass Du wieder da bist.

Übrigens bist Du nicht die Einzige, die sich wundert.....

GLG
Bärbel

Dörte hat gesagt…

vor zwei Tagen hab ich bei Dir reingeschaut und fand die Eiszapfen auch merkwürdig, dachte so bei mir: komisch, ist sie weg.
Schön, wieder von Dir zu lesen.

liebe Grüße Dörte

ach ja, die Überlegung, das die Menschen merkwürdig-komisch werden-sind, das Gefühl hab ich auch oft. Bin auch vom "alten Schlag, lach"