Montag, 28. Dezember 2009

sauwohl ...

geht es meinen Schweinen. Fine relaxt in ihrem Hängenest.
auch im anderen Nest liegt es sich gut "gg" Genießt die restlichen Tage 2009 !

Guten Rutsch wünsche ich Euch allen.

bis nächstes Jahr mit neuen Seifchen.

Alles Liebe
Eure Anja

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

*kreisch* Ich hau mich weg!! Das ist ja sowas von witzig. Das hab ich echt noch nicht gesehen. Man merkt, sie fühlen sich s...wohl *gg*
lg
Sabine

Frau Sauber hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsch Dir auch einen guten Start ins neue Seifenjahr!

Und bei Dir wäre ich mit Sicherheit gern Schweini. Irgendwie hab ich das Gefühl, da geht es einem richtig gut!

Viele liebe Grüße, Barbara

Dörte hat gesagt…

Herrlich, so entspannt liegen, zeit doch absolutes Wohlbefinden.Zu und zu süß!

liebe Grüße Dörte

casdradaju hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist ja süß. Ich wünsche Dir, dass Du genauso entspannt ins neue Jahr startest.
Vieln Dank nochmals für die Badepralinen, meine Tochter findet sie einfach klasse.
Liebe Grüße von
Dagmar

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wie geil ist das denn*gg*!
Kati

Pünktchen hat gesagt…

Hihi... ich hau mich ab! Ist das entzückend!

:-)

Liebe Grüße
Nora