Montag, 21. September 2009

der Kaffee ist fertig....


Inhaltsstoffe: verseiftes Olivenöl (Sodium Olivate), Palmöl (Sodium Palmate), Palmkernöl (Sodium Palm Kernelate), Shea Butter (Sodium Shea Butterate), Wasser (Aqua)
und 100g echter Schokolade (70%Kakao)
beduftet mit Vanilla Fudge

man sollte die Schokolade mit etwas Öl flüssig halten, bzw. mit Seifenleim schön verrühren ..dann klappts bestimmt auch ohne Klumpen.
na gut, dann waschen wir uns diesmal halt mit Schokolade... :Q)

Kommentare:

Seifenkultur hat gesagt…

Wow, die sieht echt super klasse aus!!!
Regelrecht zum Anbeißen. Ist wohl auch "fast" Absicht ;-)

Lg, Sigrid

knoodoo hat gesagt…

..naaa toll, jetzt hab ich Hunger... *lach*

Rike hat gesagt…

Orginal wie Marmorkuchen! Schleck! Sieht super aus!

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Auf dem kleinen Vorschaubild ebend dachte ich schon der Kuchen ist echt. Da bekommt man wirklich Hunger.
Super sieht die aus.

Liebe Grüße,
Birgit

Raupptiere hat gesagt…

... sie duftet bestimmt so lecker wie sie aussieht! Fantastisch!

Dörte hat gesagt…

Ein tolles Stück! Sieht so echt aus.
Eine meiner ersten Seifen war eine Kakaobutterseife mit viel Kakao drin, heute, nach einem Jahr ist sie wunderbar und duftet immer noch leicht nach Schoki.

liebe Grüße Dörte

casdradaju hat gesagt…

Mhm, sieht ja lecker aus. Freu mich schon..... :-)

Liebe Grüße von Dagmar

chiarmika hat gesagt…

mmhhh...das sieht aber lecker aus....

ganz liebe Grüße
Ute...die es kaum noch abwarten kann...smile

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Mmmmmh Marmorkuchen!
Beim Anblick deiner Seife läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Liebe Grüße
Susanne

Monica hat gesagt…

Hummmmm!, Kann ich essen Slice oder?
Very nice. Man macht einige awesome Seifen.
Küsse

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

hmmm,
die duftet schon beim anschauen:-)
glg steffi

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow, lecker....das sieht sowas von klasse aus...
Kati