Donnerstag, 16. Juli 2009

Torötentö ....

Winkegrüße zu Bärbel "gg"

ein feines Seifchen beduftet mit green clover & aloe vera ... schnuppert klasse !

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... ah ja, da ist er ja. Ein braves Tierchen. ;O)))))))

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Suuper Marmorierung.
Herrlich diese Farben.
Kompliment :-)

LG
Melanie

Dörte hat gesagt…

Tolle Farben!

LG. Dörte

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die sieht ja wieder klasse aus, so schön frisch.

Lieben Gruß Sandra

Frau Sauber hat gesagt…

Tolle Marmorierung!

Karin hat gesagt…

Hallo Anja,

die Seife ist richtig schön geworden, genau meine Farben.

Werde es demnächst auch mal versuchen, mit dem Seife sieden.

Weiter so mit Deinem schönen Blog, er gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Karin

Casarth-Bären hat gesagt…

wunderschöne Seifchen...ich werd bestimmt bald schwach bei dir, habe aber gerade ein paar seifen geordert, sodass es wohl ein weilchen dauern wird.
lg ines

Seifenkiste hat gesagt…

Das sind ja herrliche Farben! Als würde man in den Himmel hinauf schauen, einfach traumhaft.

LG, Sonja

Peris Welt hat gesagt…

Wow, diese Seifen sehen so schön aus, eigentlich fast zu schade sich damit zu waschen :o).

LG
Peri