Montag, 8. Dezember 2008

Name steht noch aus...

morgen kreiere ich die Verpackung und dabei überleg ich mir den richtigen Namen für die Kleine:
ich finde, das grün ist richtig gut geworden ...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wie wär´s mit "Greensleeves"?!?
Hast du auch Kaffeeseife jetzt für mich im Angebot..wir wollten doch ein bischen tauschen...Nähen gegen Seifen..vielleicht hast du ja noch Lust dazu --würde mich freuen...gruß Heike

Karin hat gesagt…

Hab mich jetzt mal durch Deine Seifenseite geblättert, die letzte die ich verfolgt hatte, war die Mumienseife und die herrliche Verpackung dazu, aber in der Zwischenzeit sind ja noch andere tolle Seifen entstanden, davon habe ich nun gar keine Ahnung, also wirklich, klasse Deine Seifen.

LG Karin

~Sorellina~ hat gesagt…

Möchte dir und deiner Familie auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen!!

LG
Sabs