Montag, 20. Oktober 2008

Minzstückchen


duftet herrlich frisch !
Konfetti von der Mumienseife wurden gleich mit verarbeitet.


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Hatte über Rika´s Blog zu dir gefunden weil du ja beim BG für Flati mitgemacht hast. Muß dir jetzt einfach mal sagen, dass ich deine Seifen so wunderbar finde. Jede sieht so lecker aus als wenn man sie essen könnte *kicher* Die duften bestimmt alle furchtbar gut, ich liebe solche Sachen einfach! :)

Herzliche Grüße
Sabs

Traumschaumseife hat gesagt…

Was hast du denn da für einen blauen Farbstoff verwendet?
ich hhabe noch kein Blau und brauche einen gutenTipp, Indigo ist mir irgendwie zu stark...

LG,
Claudia

Heike hat gesagt…

Hallo, ich suche arabische Kaffeeseife..würde gerne tauschen/ wichteln. Schau dochmal bei mir vorbei, würde mich freuen.
http://krabbtaska.blogspot.com/2008/10/arabische-kaffeseife.html
gruß Heike

Heike hat gesagt…

Hallo Anja, ich bin mittlerweile echt überwältigt, das ich doch so viele Kaffeeseife bekommen kann...nur weil ich jetzt einfach richtig in den Blogs gesucht habe..gerne nehme ich von dir auch noch ein Stück...vielleicht hast du auch noch was mit Kokos..die Kaffeeseife wollte ich als Weihnachtsgeschenk haben....ich freu mich echt..gruß Heike