Sonntag, 17. August 2008

Seifenanschnitt

heute früh noch sehr weich - aber die Neugierde is immer zu groß - der erste Anschnitt:
Cafè olè - die Kaffeeseife - sehr schön dunkel geworden und duftet prima nach Kaffee

und das war ein Versuch rosa hinzubekommen.
Sie hat noch keinen Namen. Morgen wenn ich sie komplett aufschneide, flüstert mir jemand den Namen zu.
Edit: "Summerfeeling" - wegen dem Duft - sex on the beach

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi
ich finde, die Seife sieht nach Erdbeersahne aus.So richtig sommerlich nach Eis ... lecker !!
Steffi

Anja hat gesagt…

sie duftet nach sex on the beach
sie bekommt einen Namen mit Sommer -

bin mir aber noch nicht sicher

Steffi hat gesagt…

ah, du hast jetzt nen Namen.... ich hätte sie dann Summerkiss getauft, irgendwie sieht das Rotmarmorierte auf der einen Seite nach Lippen aus !

Anja hat gesagt…

Etiketten sind noch nicht gebastelt - ich kann`s noch ändern :Q)
SUMMERKISS - klingt gut.