Donnerstag, 26. Juni 2008

Filmseifenschieber - Die Mumie

für den Monat Mai habe ich mich für das Filmseifchenschieben angemeldet.
Nun ist bereits Juni und sie ist immer noch nicht ganz fertig... schäm
Aber der erste Teil der Seife ist fertig.

hier ist der 2.Schwung festgehalten:

das erste Ausformen war unspektakulär. viel häßliches Grün durch das benutzte Avokadoöl.

Aber die 2. Fuhre (leider habe ich nur 3 dieser Gießformen) hat was Mumienmäßiges:
und da mir dieses total gut gefällt, habe ich die 1.Fuhre verbannt und ganz schnell eine dritte gemacht. Diese schlummert nun im Tiefkühler.

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Hallihallo,

was ist den da passiert? :-(

Liebe Grüße,
Claudia

Anja hat gesagt…

mmmh, sieht aus wie Verbrennungen - Myrrpowder hat das angestellt - habe ich mal in einem Wichtelpaket drin gehabt