Mittwoch, 27. Oktober 2010

kurze Geschichte


ältere Dame betritt den Laden.

ich sage: "Guten Tag".

keine Antwort

daraufhin gehe ich ihr ein Stück entgegen und sage nochmals laut und deutlich und natürlich freundlich "Guten Tag".

"Ja, ja, ich habe Sie schon gehört" bekomme ich als Antwort.


Tttzzzz. da fehlen mir die Worte....


und noch ein paar Fotos aus dem Garten:
Ich wünsche Euch allen einen guten Monatsausklang.

ganz liebe Grüße
Anja

Dienstag, 12. Oktober 2010

nee nee nee

die Eiszapfen sind bald wieder aktuell....so lange war ich hier nicht aktiv... auweia.

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Gesundheitlich fast okay, widme ich mich wieder den schöneren Sachen im Leben.
Hobbymäßig beschäftige ich mich derzeit mehr mit Papier. Aber Seifchen werden auch bald wieder "geboren".

Damit hier nicht alles einschläft, werde ich versuchen, meine Erlebnisse im Beruf mit Hilfe des Blogs zu verarbeiten... Was man aber auch so erlebt.... tttzzz. Die Spezie Mensch ist schon eigenartig. Und ich finde, jeden Tag immer mehr eigenartiger ?

Vieles verstehe ich absolut nicht, aber vielleicht bin ich noch eine vom alten Schlag... schon zu altmodisch für diese Zeit.

kopfschüttelnde Grüße
Anja

Samstag, 16. Januar 2010

nur Eiszapfen...

versperren mir den Weg...
Aber einfach so abknacken mag ich sie auch nicht.

Sie dürfen weiter wachsen.

schönen Sonntag
LG Anja

Montag, 28. Dezember 2009

sauwohl ...

geht es meinen Schweinen. Fine relaxt in ihrem Hängenest.
auch im anderen Nest liegt es sich gut "gg" Genießt die restlichen Tage 2009 !

Guten Rutsch wünsche ich Euch allen.

bis nächstes Jahr mit neuen Seifchen.

Alles Liebe
Eure Anja

Samstag, 12. Dezember 2009

im TV gesehen ...



einfache Dekoidee - aber tolle Wirkung ...

schönen 3. Advent wünsche ich Euch

Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent !

laßt es Euch gutgehen ...

LG Anja

Donnerstag, 19. November 2009

das ich mal Glück habe ....

ich mache regelmäßig bei Blogcandys mit, spiele ab und zu Lotto, nehme manchmal an Gewinnspielen teil - doch so richtig Glück hatte ich noch nie, dabei etwas abzugreifen...

Ha, aber hier !

Beim Bloghüpfen habe ich die tolle Mitmachaktion von www.endlichzuhause.de entdeckt.

Hier kannst Du Dich auch anmelden.

Und ich fasse es nicht, ich habe eine positive Mailantwort bekommen ! Juhu !
Das Set Chicago habe ich mir ausgewählt und schwuppdiwupp in 3 Tagen war es schon zu Hause.

Die Tassen sind nicht so arg groß wie angenommen, perfekt für meinen Sommerbesuch 2010.
(im Winter ist Besucherpause)

Liebes Team von www.endlichzuhause.de - Dankeschön für diese tolle Aktion !

mal sehen, wo ich mein nächstes Glück herausfordern kann....