Sonntag, 14. Juni 2009

Fairies World



den Pilz haben wir nicht gegessen...

Inhaltsstoffe: verseiftes Palmöl (Sodium Palmate), Rapsöl (Canola oil), Babassuöl (Sodium Babassuate), Reiskeimöl (Oryza sativa), Mangobutter (Mangifera indica seed oil), Traubenkernöl (Sodium Grapeseedate), Wasser (Aqua)

Duftmischung aus Pink Zucker, Ocean Mist, Treasure, Heavenly, Waldmeister, Magnolia
Farbstoffe: Chromoxid grün stumpf, Titandioxid, Violet oxide Brambleberry, Rote Beete magenta, Fuchsia glitter

Freitag, 12. Juni 2009

Fairies live here...

mal sehen wie ich es morgen schaffe - dann geht es zum richtigen Fotoshootingund dabei lasse ich mir nette Namen für die beiden einfallen.

schönes Wochenende wünsche ich Euch
liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 11. Juni 2009

Inspiration ?

seit gestern läßt mich dieser Pilz nicht mehr in Ruhe.

er sah gestern aus wie ein kleiner Champi und heute ist er so groß.
Ich bin gespannt, wie er morgen aussieht, vielleicht ist er auch weg ? (Guten Appetit ihr doofen Nacktschnecken.)

Jedenfalls der ständige Gedanke "Fairies life here" schwirrte im meinem Kopf herum.

jetzt nicht mehr - jetzt habe ich meinen Seelenfrieden - das Seifchen schläft nämlich.






Dienstag, 19. Mai 2009

getagged

Jill hat mich getagged. Aber den Beitrag finde ich nicht mehr... gelesen habe ich es...

Ich habe immer gehofft, daß sowas nicht passiert, nagut, dann mache ich mal mit:


Verrate 7 Sachen, die noch keiner von Dir weiß !

  1. ich bin öfters durcheinander - sehe Sachen, die es dann gar nicht gibt
  2. öfters kaufe ich Zeug, was ich gar nicht brauche
  3. im Urlaub liege ich nur faul rum
  4. ich kann nicht Fahrradfahren
  5. meine Vergeßlichkeit macht mir Sorgen
  6. habe ich vergessen
  7. weiß ich auch nicht mehr
ich werde dies nicht weiterführen, aber vielleicht doch ?

mal sehen

schönen Feiertag wünsche ich Euch
LG Anja

Montag, 27. April 2009

Gartenimpressionen

hach, war der Sonntag schön - endlich mal den Garten genießen...

sogar unsere Magnolie hat eine Blüte, das mickrige Ding

Sonntag, 19. April 2009

Verpackung für Amala

ein Seifchen ohne Duft und Farbstoff muß auch die passende Verpackung bekommen:
und da sie nur von einer Person benutzt wird, können ja gleich ein paar mehr zusammen "wohnen".
schönen Wochenbeginn
liebe Grüße
Anja

Blog Candy

ui, El Sapone hat ein tolles Blog Candy:

http://traumseifen.blogspot.com/2009/04/blog-candy.html

schaut mal vorbei, auch ohne Candy lohnt sich immer ein Besuch.