und es gibt was zu gewinnen:
http://susibaer.blogspot.com/
auch hier lohnt sich ein Besuch, auch ohne Gewinn...
Montag, 13. Juli 2009
Freitag, 10. Juli 2009
Blog Candy
oh, wieder ein tolles Candy entdeckt:
http://sturmblogger.wordpress.com/2009/07/06/grose-verlosung/#comments
herrliche Sachen... ein Besuch lohnt sich auch ohne Verlosung.
http://sturmblogger.wordpress.com/2009/07/06/grose-verlosung/#comments
herrliche Sachen... ein Besuch lohnt sich auch ohne Verlosung.
Montag, 6. Juli 2009
Space-Cowboy
Sonntag, 14. Juni 2009
Fairies World
Inhaltsstoffe: verseiftes Palmöl (Sodium Palmate), Rapsöl (Canola oil), Babassuöl (Sodium Babassuate), Reiskeimöl (Oryza sativa), Mangobutter (Mangifera indica seed oil), Traubenkernöl (Sodium Grapeseedate), Wasser (Aqua)
Duftmischung aus Pink Zucker, Ocean Mist, Treasure, Heavenly, Waldmeister, Magnolia
Farbstoffe: Chromoxid grün stumpf, Titandioxid, Violet oxide Brambleberry, Rote Beete magenta, Fuchsia glitter
Freitag, 12. Juni 2009
Fairies live here...
Donnerstag, 11. Juni 2009
Inspiration ?
seit gestern läßt mich dieser Pilz nicht mehr in Ruhe.

er sah gestern aus wie ein kleiner Champi und heute ist er so groß.
Ich bin gespannt, wie er morgen aussieht, vielleicht ist er auch weg ? (Guten Appetit ihr doofen Nacktschnecken.)
Jedenfalls der ständige Gedanke "Fairies life here" schwirrte im meinem Kopf herum.
jetzt nicht mehr - jetzt habe ich meinen Seelenfrieden - das Seifchen schläft nämlich.
er sah gestern aus wie ein kleiner Champi und heute ist er so groß.
Ich bin gespannt, wie er morgen aussieht, vielleicht ist er auch weg ? (Guten Appetit ihr doofen Nacktschnecken.)
Jedenfalls der ständige Gedanke "Fairies life here" schwirrte im meinem Kopf herum.
jetzt nicht mehr - jetzt habe ich meinen Seelenfrieden - das Seifchen schläft nämlich.
Dienstag, 19. Mai 2009
getagged
Jill hat mich getagged. Aber den Beitrag finde ich nicht mehr... gelesen habe ich es...
Ich habe immer gehofft, daß sowas nicht passiert, nagut, dann mache ich mal mit:
Verrate 7 Sachen, die noch keiner von Dir weiß !
mal sehen
schönen Feiertag wünsche ich Euch
LG Anja
Ich habe immer gehofft, daß sowas nicht passiert, nagut, dann mache ich mal mit:
Verrate 7 Sachen, die noch keiner von Dir weiß !
- ich bin öfters durcheinander - sehe Sachen, die es dann gar nicht gibt
- öfters kaufe ich Zeug, was ich gar nicht brauche
- im Urlaub liege ich nur faul rum
- ich kann nicht Fahrradfahren
- meine Vergeßlichkeit macht mir Sorgen
- habe ich vergessen
- weiß ich auch nicht mehr
mal sehen
schönen Feiertag wünsche ich Euch
LG Anja
Abonnieren
Posts (Atom)