Montag, 13. Juli 2009

Susi hat Blog-Burzeltag

und es gibt was zu gewinnen:

http://susibaer.blogspot.com/

auch hier lohnt sich ein Besuch, auch ohne Gewinn...

Freitag, 10. Juli 2009

Blog Candy

oh, wieder ein tolles Candy entdeckt:

http://sturmblogger.wordpress.com/2009/07/06/grose-verlosung/#comments

herrliche Sachen... ein Besuch lohnt sich auch ohne Verlosung.

Montag, 6. Juli 2009

Space-Cowboy

keine Ahnung - warum Space-Cowboy ?
Die neu entstandene Skulptur hat mich bestimmt zu diesem Namen inspiriert.

Sonntag, 14. Juni 2009

Fairies World



den Pilz haben wir nicht gegessen...

Inhaltsstoffe: verseiftes Palmöl (Sodium Palmate), Rapsöl (Canola oil), Babassuöl (Sodium Babassuate), Reiskeimöl (Oryza sativa), Mangobutter (Mangifera indica seed oil), Traubenkernöl (Sodium Grapeseedate), Wasser (Aqua)

Duftmischung aus Pink Zucker, Ocean Mist, Treasure, Heavenly, Waldmeister, Magnolia
Farbstoffe: Chromoxid grün stumpf, Titandioxid, Violet oxide Brambleberry, Rote Beete magenta, Fuchsia glitter

Freitag, 12. Juni 2009

Fairies live here...

mal sehen wie ich es morgen schaffe - dann geht es zum richtigen Fotoshootingund dabei lasse ich mir nette Namen für die beiden einfallen.

schönes Wochenende wünsche ich Euch
liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 11. Juni 2009

Inspiration ?

seit gestern läßt mich dieser Pilz nicht mehr in Ruhe.

er sah gestern aus wie ein kleiner Champi und heute ist er so groß.
Ich bin gespannt, wie er morgen aussieht, vielleicht ist er auch weg ? (Guten Appetit ihr doofen Nacktschnecken.)

Jedenfalls der ständige Gedanke "Fairies life here" schwirrte im meinem Kopf herum.

jetzt nicht mehr - jetzt habe ich meinen Seelenfrieden - das Seifchen schläft nämlich.






Dienstag, 19. Mai 2009

getagged

Jill hat mich getagged. Aber den Beitrag finde ich nicht mehr... gelesen habe ich es...

Ich habe immer gehofft, daß sowas nicht passiert, nagut, dann mache ich mal mit:


Verrate 7 Sachen, die noch keiner von Dir weiß !

  1. ich bin öfters durcheinander - sehe Sachen, die es dann gar nicht gibt
  2. öfters kaufe ich Zeug, was ich gar nicht brauche
  3. im Urlaub liege ich nur faul rum
  4. ich kann nicht Fahrradfahren
  5. meine Vergeßlichkeit macht mir Sorgen
  6. habe ich vergessen
  7. weiß ich auch nicht mehr
ich werde dies nicht weiterführen, aber vielleicht doch ?

mal sehen

schönen Feiertag wünsche ich Euch
LG Anja