er sah gestern aus wie ein kleiner Champi und heute ist er so groß.
Ich bin gespannt, wie er morgen aussieht, vielleicht ist er auch weg ? (Guten Appetit ihr doofen Nacktschnecken.)
Jedenfalls der ständige Gedanke "Fairies life here" schwirrte im meinem Kopf herum.
jetzt nicht mehr - jetzt habe ich meinen Seelenfrieden - das Seifchen schläft nämlich.