Sonntag, 19. April 2009

Blog Candy

ui, El Sapone hat ein tolles Blog Candy:

http://traumseifen.blogspot.com/2009/04/blog-candy.html

schaut mal vorbei, auch ohne Candy lohnt sich immer ein Besuch.

Sonntag, 12. April 2009

ja ja diese Schachteln...

habe heute an ein paar Schachteln für meine Seifchen gewerkelt...

mehr Bilder auf meinem Zeitvertreib-Blog

schönen Ostermontag
liebe Grüße
Anja



Donnerstag, 2. April 2009

auf der grünen Wiese ...

hab ich sie gefragt...
leicht kräuterig beduftet...

der Name wird aber noch geändert - eine Wiese schnuppert anders

schönes Wochenende Euch allen

liebe Grüße
Anja

Montag, 30. März 2009

Eternity


jetzt habe ich es raus, mit blau zu färben.... genau so wollte ich es !

Eternity ! so wie das benutzte Parfümöl.

Samstag, 14. März 2009

Stinkwegseife


sie schnuppert leicht nach Aprikose Orange.
und mit lumigrün - hach, das leuchtet herrlich...

der Name ? ja, daran ist meine Nichte schuld...

Amala


ein feines Seifchen ohne Duft- und Farbstoffe.
mit Palmöl, Traubenkernöl, Mangobutter und Babassu

Samstag, 7. März 2009

keine Seife...

nee, ich habe gekocht für ganz viele Leute:nicht wundern, daß ist unser Gartentisch. Meine Herdplatte wurde kurzerhand fürs "open kochen" benutzt. (ich mag nicht meine neue frische Küche einfetten... )

1,5 kg Gehacktes, 2 Kohlköpfe
3 Stunden Rumgekoche für 26 Krautwickel !

18 wurden eingefroren. dann habe ich später etwas mehr Zeit für anderen "Spittel"

schönen Sonntag
LG Anja