ui, El Sapone hat ein tolles Blog Candy:
http://traumseifen.blogspot.com/2009/04/blog-candy.html
schaut mal vorbei, auch ohne Candy lohnt sich immer ein Besuch.
Sonntag, 19. April 2009
Sonntag, 12. April 2009
ja ja diese Schachteln...
mehr Bilder auf meinem Zeitvertreib-Blog
schönen Ostermontag
liebe Grüße
Anja
Donnerstag, 2. April 2009
auf der grünen Wiese ...
Montag, 30. März 2009
Eternity
Samstag, 14. März 2009
Stinkwegseife
Samstag, 7. März 2009
keine Seife...
nee, ich habe gekocht für ganz viele Leute:
nicht wundern, daß ist unser Gartentisch. Meine Herdplatte wurde kurzerhand fürs "open kochen" benutzt. (ich mag nicht meine neue frische Küche einfetten... )
1,5 kg Gehacktes, 2 Kohlköpfe
3 Stunden Rumgekoche für 26 Krautwickel !
18 wurden eingefroren. dann habe ich später etwas mehr Zeit für anderen "Spittel"
schönen Sonntag
LG Anja
1,5 kg Gehacktes, 2 Kohlköpfe
3 Stunden Rumgekoche für 26 Krautwickel !
18 wurden eingefroren. dann habe ich später etwas mehr Zeit für anderen "Spittel"
schönen Sonntag
LG Anja
Abonnieren
Posts (Atom)