weil die Gute viele Pünktchen hatte. Zum Glück sind sie ein bissel weniger geworden, dafür ist sie sehr nachgedunkelt.... naja....


und noch mal von nah:

und weil heute die Sonne schien:


zukünftig werde ich kurz nach dem sieden schon Fotos machen. Die Masse war beige / rosa ..
und nun bräunlich und teilweise mit Sodaasche überzogen