vom letzen Sonntag,
Sie sollte eigentlich schön blau werden...
Da bei uns gestern Feiertag war, habe ich die Zeit zweckmäßig genutzt.
Am Samstag gibts neue Fotos...
Dieses zauberhafte Wesen wird nun öfters zu sehen sein.
Danke liebe Janine für Deine tolle Arbeit !
Wenn Ihr noch weitere tolle Bilder ansehen wollt:
http://jeanysblends.de/4images/categories.php?cat_id=1&sessionid=69f46a191fc4d34b0d1bf6cf3a1cb33c