Mittwoch, 27. Oktober 2010

kurze Geschichte


ältere Dame betritt den Laden.

ich sage: "Guten Tag".

keine Antwort

daraufhin gehe ich ihr ein Stück entgegen und sage nochmals laut und deutlich und natürlich freundlich "Guten Tag".

"Ja, ja, ich habe Sie schon gehört" bekomme ich als Antwort.


Tttzzzz. da fehlen mir die Worte....


und noch ein paar Fotos aus dem Garten:
Ich wünsche Euch allen einen guten Monatsausklang.

ganz liebe Grüße
Anja

Dienstag, 12. Oktober 2010

nee nee nee

die Eiszapfen sind bald wieder aktuell....so lange war ich hier nicht aktiv... auweia.

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Gesundheitlich fast okay, widme ich mich wieder den schöneren Sachen im Leben.
Hobbymäßig beschäftige ich mich derzeit mehr mit Papier. Aber Seifchen werden auch bald wieder "geboren".

Damit hier nicht alles einschläft, werde ich versuchen, meine Erlebnisse im Beruf mit Hilfe des Blogs zu verarbeiten... Was man aber auch so erlebt.... tttzzz. Die Spezie Mensch ist schon eigenartig. Und ich finde, jeden Tag immer mehr eigenartiger ?

Vieles verstehe ich absolut nicht, aber vielleicht bin ich noch eine vom alten Schlag... schon zu altmodisch für diese Zeit.

kopfschüttelnde Grüße
Anja