Sonntag, 23. November 2008

Heaven

vom letzen Sonntag,
Sie sollte eigentlich schön blau werden...
beduftet mit Heavenly von BB

die Tonne ruft...

das sind die verkorksten Seifchen: trotz Ofen sind die Schichten schuppig, brüchig.

und die Kaffeeseife nicht besser, alles bröckelt auseinander.
Putzseife möchte ich nicht machen, also war die Produktion für die Tonne.

Donnerstag, 20. November 2008

so,

daß sind neue :

Da bei uns gestern Feiertag war, habe ich die Zeit zweckmäßig genutzt.

Am Samstag gibts neue Fotos...

Mittwoch, 12. November 2008

der Seifenteufel war da

hier trennte sich die Seife - der erste rettende Versuch meiner Kaffeeseife - alles durchgemellert und anschließend natürlich glattgestrichen - vielleicht habe ich Glück...und hier die mit Vanilla Fudge - die Konsistenz wie nasser Sand.

jetzt sind alle, außer die Kaffeeseife vereint im Backofen -
zum Glück habe ich "Backdüfte" drin - sonst würde mein lieber Gatte etwas mürrisch werden. Er glaubt, ich backe.... :Q)







Sonntag, 9. November 2008

war fleißig ...

die hintere - Hafer Milch Honig
die vordere beduftet mit Vanilla Fudge
problemlose Verarbeitung
das sollte rot werden, jedoch zuviel Pigment reingerutscht... naja, dann wird sie verschnipselt... vielleicht erhält sie ja noch über Nacht ihre richtige Farbe...


ich wünsche einen tollen Wochenbeginn !